Der Sozialverband – VDK – berichtet über mein Buch <3

Schaut mal. Ein toller Buchtipp!
Ich freue mich total über die schöne Empfehlung vom VDK  <3
Wir sind schon einige Jahre Mitglied beim Sozialverband VDK. Jeden Monat lese ich die Vereins-Zeitung und bin dankbar, dass meine Interessen so gut vertreten werden. Als Mutter habe ich schon lange den Punkt erreicht, wo ich mit meinen Kräften haushalten muss und nicht mehr in jeden Kampf ziehen kann. Um so wichtiger ist es, sich auf andere verlassen zu können. Meinen Beitrag, so hoffe ich zumindest, trage ich bei, indem ich von unserer kleinen Welt erzähle und Mut mache.
Ich freue mich wirklich sehr, über den schönen Bericht

https://www.facebook.com/VdKNiedersachsenBremen/posts/1767150946910060

http://www.vdk.de/permalink/73354

 

Folge mir..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.