Spendenkonto

*

Wer Janina unterstützen möchte kann dies gerne tun. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Es gibt auch immer wieder Aktionen bei Facebook oder Ebay, wo ich wunderschöne gespendete Sachen, sowie  selbst hergestellte Schmuckstücke und kleine Kunstwerke gegen eine Spende anbiete.

Schreib mich gerne an, dann informiere ich Dich über laufende oder kommende Aktionen.

Spendenkonto

Dolphin aid verwaltet seit 2001 Janinas Spendenkonto.

Empfänger:

Dolphin aid e.V.

IBAN: DE52 3005 0110 0020 0024 24

BIC: DUSSDEDDXXX

Verwendungszweck: „Gezeitenkinder“  (sehr wichtig)
Damit eine Spende Janina zugeordnet werden kann, ist der Verwendungszeck sehr wichtig. Ansonsten kommt die Spende nicht bei Janina an!

Bis zu einem Betrag von 200 Euro reicht der Kontoauszug zusammen mit dem Bankbeleg als Nachweis für das Finanzamt.
Bei Spenden über 200 Euro stellt dolphin aid e.V. eine ent- sprechende Spendenquittung aus.
Dazu benötigt der Verein die vollständige Anschrift.
dolphin aid e.V.

Angermunder Str. 9

40489 Düsseldorf

Tel.: +49 (0)203 746280

Fax.: +49 (0)203 7481063

Email: info@dolphin-aid.net

www.dolphin-aid.de

 

* [contact-form to=’Gezeitenkinder@Anna-Tina-Lang.de‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Website‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]